Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.prio?

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

Ich habe die ariva 102E als Client übers I-Net laufen. Soweit funktioniert es zwar sauber! Wenn ich allerdings von einem Free Tv Sender auf einen Verschlüsselten Sender schalte, benötigt der ca 5 Sek. Bis ich ein Bild habe?! Wenn ich anschließend über die Verschlüsselten Sender des selben Providers schalte, geht es flotter...

Kann es evtl an der CCcam.Prio liegen?! Wie kann ich CAIDS Priorisieren?!

Besten dank im voraus!
 
AW: CCcam.prio?

Dein Server (lahm, viele Client's) braucht so lange, als Client hast du kein einfluss drauf.
 
AW: CCcam.prio?

Der Server ist schnell genug! Auf den anderen Clients (D-Box2 und Gigablue) ist es innerhalb 2 Sek Hell ! Der Ariva hingegen braucht knapp 5 Sek.

Habe gerade gesehen, dass es seit kurzem eine neue Firmware gibt.. Ich werde die mal einspielen, in der Hoffnung dass sich die Umschaltzeiten verbessern
 
Zurück
Oben