Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Prio

nakatomi87

Newbie
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
wollte ma fragen ob es eine vorgefertigte cccam.prio zum Download gibt für
Astra 19,2 HD+, SKY DE, ORF, MTV

Am besten wäre eine mit CAID:pID:SID um die Umschaltzeiten zu verbessern.


Gruß
Nakatomi
 
AW: cccam Prio

Danke, ich teste diese ma in meiner Box, hast du auch ne empfehlung was für eine prioliste man auf einen Server packen sollte?
 
AW: cccam Prio

Auf was für einen Server???? Ein V-Server, eine Fritzbox oder ein Futro z.B. benötigt keine prio, nur der Ressi wo auch geschaut wird!!
 
AW: cccam Prio

Die CCcam.prio muss jeder für sich selber zurecht basteln,
so wie er was am liebsten schaut ...
Die Prio hängt auch davon ab, was und wie stabil bei dir das Share ist.
... aber immer schön copy/paste, ist ja am einfachsten. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: cccam Prio

Ja klar muss jeder seine eigene anpassen, bei mir ging es dabei um die umschaltzeiten zu verbessern und da war ich schon dankbar für die grobe Vorarbeit.

Server wäre ein V-Server, hab gedacht, durch eine prio liste auf dem server könnte ich die Performance verbessern.
 
AW: cccam Prio

Die Prio auf den Server kannste voll weglassen,
hättest einen Receiver als Server, wäre das etwas anderes.
 
AW: cccam Prio

Diese Prio dort oben gebe ich Sat Klienten mit. Dadurch verringern sich auf dem Server die Fehlabfragen und reduzieren die Timeouts und Ignores und verbessern selbstverständlich auch die Umschaltzeiten bei den Klienten.
 
AW: cccam Prio

Ich weiß ja nicht was du für eine Box hast, aber es gibt für e2 einen Plugin das nennt sich cccam.priomaker :emoticon-0103-cool:

Damit kannst du dir eine cccam.prio für dein Share erstellen.

Copy&Paste ist dafür nicht gut Geeignet :(
 
Zurück
Oben