Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.prio

AW: cccam.prio

Die Prio ist nur für den Ressi gedacht wo sie drin ist, also sollte jeder persönlich seine eigene und nach Bedarf erstellen.

Das gilt sowohl für EMU's eigene Karten sowie fremde Karten! :emoticon-0144-nod:
 
AW: cccam.prio

Wenn in der Prio (z.B. in meiner) drinnen steht:

P: 0d05

dann bedeutet das, das der emu in diesem Receiver (hier cccam 2.011) den "eigenen Key" benutzt. Mit "eigener Key" meine ich z.B. den Inhalt der Softcam.key?

Ist das so richtig gedacht von mir?

Weil, wenn "P: 0d05" nicht in der prio steht, dann nimmt der emu nicht den schnelleren sondern geht immer erst "raus gucken"!?
 
AW: cccam.prio

endlich, schnauf :)


so jetzt kommen aber erstmal die Simpsons (unverschlüsselt)...
 
AW: cccam.prio

Die P: 0D05:0 sagt nur aus, wenn diese über allen Anderen steht,
das diese CAID zuerst abgefragt wird,
ist diese im Softcam.key vorhanden (ORF/AustriaSat) so wird diese auch bevorzugt.
Ist das Softcam.key nicht mehr aktuell, wird auf die Karte zugegriffen oder von extern.
Die Prio wird nicht nur vom Softcam.key genutzt,
sondern dient zu priorisieren/ignorieren der
CAID
CAID:IDENT
CAID:IDENT:SID
 
AW: cccam.prio

Hi Leute,

ich moechte auch von bestimmten Clines HD+ und Sky sperren. Aber es funktioniert nicht.
Habe Mgcamd drauf.

Die Lines sehen so aus

C: dyndns port user pw no { 0:0:3, 1830:0, 1843:0, 09C4:0, 1702:0 }

Muss ich auch noch was in der "cccam.prio" aendern oder verstehe ich das falsch?

MfG
 
Zurück
Oben