Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.prio

AW: CCcam.prio

Hi Satanos,

Wie schnell etwas freigeschaltet wird hängt auch von der Anzahl von den Servern ab die du reinbekommst.
Mehr Server - langere Umschaltzeiten.

Auch die Verschlüsselung der Karten und wieviele Hops die Karte entfernt ist beeinträchtigt die Umschaltzeiten.
NDS und Nagra dauert bei mir manchmal ziemlich lange.(obwohl sie nur einen Hop entfernt ist)
Irdeto kommt schnell.(obwohl die Karte manchmal drei Hops entfernt ist)

Es wird wahrscheinlich auch nen Unterschied geben ob du ne SO2 Karte reinbekommst (die sind meistens ziemlich schnell).

Ich habe Server die immer reinkomen mit Hop2 und ne lange ECM Zeit haben.
Obwohl ich auch Server drinne habe die zbsp. Sky freischalten auf Hop1 mit niedrigen ECM Zeiten.
Irgendwie wird dann doch der langsame Server benutzt.
Hab noch nicht entdeckt wie ich einen Server einstellen kann als bevorzugter Server.

MfG john
 
AW: CCcam.prio

Am 1. server kommen 240 Karten in HOP1.
am 2. server 56 Karten in HOP1
Sky, orf und sowas habe ich überhaupt nicht auf HOP2, da sind nur einige wenige exoten
 
AW: CCcam.prio

Na dann wirds an den Servern wohl nicht liegen.

Wie ist deine Box über den Router mit dem Internet verbunden (LAN oder WLAN)?

Wie lange dauert denn im durchschnitt deine Umschaltzeit?

Hast du viele clients an den Boxen und wieviele Server bekommst du rein? (kannst mir auch über PN bescheid geben)

Welches Image hast du im Flash oder betreibst du dein Image im MultiBoot?

Wie weit (voll) ist denn dein Ram-speicher ausgelastet?
Alles wird ja über den Ram-speicher geregelt, vieleicht können wir mal Plugins, EPG Dateien usw. auf den USB Stick verschieben.

MfG John
 
AW: CCcam.prio

habe mir mit dem cccam.prio plugin eine cccam.prio erstellt,aber in meiner cccam.cfg finde ich keine pfad zu der cccam.prio,habe nur eine zeile in der cccam.cfg in der meine adresse steht mit meinem user und passwort,muß ich den pfad selber in cccam.cfg reinschreiben?
 
AW: CCcam.prio

Hättest Du diesen Thread komplett durchgelesen hättest die Antwort gefunden!!!
Aber hier mal wieder was fürs Butterbrot, diese Zeile gehört in die CCcam.cfg
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
:emoticon-0113-sleep:emoticon-0112-wonde:emoticon-0113-sleep
 
AW: CCcam.prio

das tool ist (wenn es der priomaker für die dream ist) top -- läuft bei mei seit nem halben jahr und bastelt selbst sich die individuelle prio für die box, man muss nur in der cccam.conf den pfad zur prio angeben

gruß
 
Zurück
Oben