Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.prio wird von Cccam 2.1.1 ignoriert

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Schon jemandem aufgefallen?
Sobald ich das Cccam 2.1.1 aktiviere wird meine prio Liste ignoriert. Schalte ich um auf 2.0.11 oder 2.1.0 passt wieder alles.
 
AW: Cccam.prio wird von Cccam 2.1.1 ignoriert

Wenn ich ehrlich bin benötige ich im CCcam 2.1.1 keine Prio. Dadurch das ich gestern nacht mit dem neuen Cam gleich auf Gemini 4.20 gewechselt habe und somit keine Prio vorhanden ist, habe ich super Entschlüsselung Zeiten. Selbst ORF und Sex View gehen ohne Prio sofort auf. Das was sonst nie der fall.
 
AW: Cccam.prio wird von Cccam 2.1.1 ignoriert

sexview???
du altes ferkel!!!!!!!!!!!!:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Cccam.prio wird von Cccam 2.1.1 ignoriert

Aus Erfahrung sage ich euch, das läuft auch Tagsüber:D
 
AW: Cccam.prio wird von Cccam 2.1.1 ignoriert

Danke ...
Und gibts irgendwelche Infos zu einem Workaround?
 
Zurück
Oben