Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.Prio wichtig?

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe einen Server ( Vu+ Duo mit der Firmware VTI Team Image Release v.2.2, CCcam 2.2.1) Besitze ein Sky deutschland Abo (S02 ) dann besitze ich noch die weiße HD+ Karte.

Ich hatte immer Probleme, das meine HD+ Karte selbst bei mir in der CCcam Info in der VU angezeigt wurde als bekäme ich die HD+ Kanäle von einem Sharepartner. Wenn ich meine VU neustarte ist alles OK. Dann kommt diese Info: sci/dev/Sci1 Hops: 0 ECM 0.295wenn ich nun paar Stunden laufen lasse kommt die Info das z.b RTL HD,Sat1HD von einem Sharepartner bekommen würde. Wieso?
Ich hatte mal jemanden gefragt er sagte mir lösche die prio weild iese oft Probleme macht, das tat ich auch. Aber eine Verbesserung kam nicht.

Frage nun, die Prio ist diese sehr wichtig? Kann ich Sie gelöscht lassen? Wie kann ich mein oben genanntes Problem ind en Griff bekommen? Will ja das wenn ich oder meine Clients auf die HD+ Kanäle schalten meine Karte beanspruchen.

Wenn ich auf Entitlements klicke kommen folgende Infos:

card reader /dev/sci0handled 5361(5050) ecms and 5(5) emmsCaid 1702 Betacrypt ACS 900 GER

und


card reader /dev/sci1handled 410(382) ecms and 52(52) emmsNagra card<<<< nach paar stunden kommt oft dann 0

Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam.Prio wichtig?

na dann blocke doch die hd+ karte am ende der C line von deinem partner. dann greift ccam immer auf deine eigene karte zu.
z.b.so: C: dyndns port user pass no { 0:0:2, 1830:0 } wenn er eine schwarze hd+ karte hat muss der caid 1843 in die klammer.
 
AW: CCcam.Prio wichtig?

Du musst das EMM Update der HD01 Karte blocken, dann ist Schluss mit dem Käse.

B: /dev/sci1 07
 
Zurück
Oben