Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.prio D02 und HD+ (Sat und Kabel) DM8k ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Ich habe eine DM8k und Sat und Kabel bei mir zu Hause. Nutze 13, 19,2 und 23,5 sowie Netz von Kabel Deutschland.

Ich habe eine D02 mit Sky Full Abo, eine HD+ und eine D02 mit KDG Free local in meiner Dream. Ist meine cccam.prio folgendermassen richtig eingestellt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Durch meine D02 local wollte ich erstmal die 1722 und 1834 sowie die 1830 für HD+ priorisieren. Die Sender die ich über meine D02 nicht bekomme... Sky Sport HD2 z.B. wollte ich dann übers CS mit 1702 und 1833 priorisieren. Sowie alle NDS Karten blocken...

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bender3k

Edit:

Oder muss der Eintrag so aussehen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: cccam.prio D02 und HD+ (Sat und Kabel) DM8k ?

Ich nochmal :)

Was ist denn mit 09AF und 09C7 ?

Sollten die auch in der prio ignoriert werden ?

Gruß

Bender3k
 
AW: cccam.prio D02 und HD+ (Sat und Kabel) DM8k ?

Hi,

Kann mir zufällig einer sagen was dass hier für ne CAID ist?

1831:001103:2f45
Bekomms einfach nicht raus. Ist von Unitymedia iwas. Aber die ECM Zeiten sehen mir iwie nach NDS aus...
0.2676s

gruß
 
AW: cccam.prio D02 und HD+ (Sat und Kabel) DM8k ?

Naja wenn ich wüsste was fürn sender ist, und ob der auch über N3 läuft, würd ich N3 natürlich gern vorziehn und in die prio setzen...
 
AW: cccam.prio D02 und HD+ (Sat und Kabel) DM8k ?

Das könnte RTL Television sein, laut der SID.
CAID 1831 ist NAGRA³ (kein NDS 09xx)
 
AW: cccam.prio D02 und HD+ (Sat und Kabel) DM8k ?

Ok das kann gut sein, nur komisch dass er manchmal rtl aus der channelinfo erkennat, und manchmal steht halt nur diese oben genannte caid da... dass heißt doch er zieht ecms aus verschiedenen verschlüsselunegn oder?

gruß
 
Zurück
Oben