Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Port ändern

AW: cccam Port ändern

du kannst von aussen den 12000 ansprechen aber intern es z.b. auf 13000 weiterleiten!
 
kenne mich leider mit dlink router nicht aus aber scheint das zu sein was man braucht!

versuch einfach öffentlicher port 12000 und privater port z.b. 13000

hast du dir den thread durch gelesen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam Port ändern

meister85, dann erklär uns doch auch bitte wo der Sinn daran liegt, intern das Port zu ändern extern 12000 zu lassen. Ich verstehe das nicht.
 
AW: cccam Port ändern

Hallo,

ich weiß der Thread ist von 2011, aber da ich danach gesucht habe bin ich nun hier gelandet!

Ich würde auch gerne den PORT ändern (Oscam/CCcam Protokoll),
wie ich aber gelesen habe, würde das Umleiten vom port im Router teoretisch ja nichts bringen, weil wenn z.B jemand auf Port 12000 drauf kommen will, wird er ja eh reinkommen weil der router ja nur umleitet. sehe ich das richtig?
 
AW: cccam Port ändern

Hi,

Du leitest ja nur den externen Port intern um.
Du müsstest halt einen komplett neuen Port EXTERN vergeben. Sprich jede C-Line ändern.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam Port ändern

Jo bleibt nix anders uebrig.

Oder ich fuege immer ne zweite line hinzu mit dem neuen port und wenn man mal durch ist kann man ja nachher einfach port umaendern und fertig.

Gibts bestimmte ports bereiche die man verwenden sollte oder ist es egal?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben