Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Pink tv probleme

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
habe 2 user die auf pink tv gehen aber wenn sie auf das programm sind dann sehe ich sie nicht im web-info??und das programm geht nicht ..
Meine Frage ist wieso wenn sie auf dem programm pink sind sehe ich sie nicht im web-info habe den caid 0629 .
 
AW: cccam Pink tv probleme

Wahrscheinlich sind sie nicht auf der richtigen Frequenz 11151 V, sondern auf 10972 oder 11177 V. Diese gehören zu Total TV und laufen nicht über 0629.
 
AW: cccam Pink tv probleme

Dvb-s2 8-psk 11151 v sr 13268 fec 2/3

(Wieso wird denn hier auf einmal alles automatisch auf Kleinschreibung abgeändert?)
 
AW: cccam Pink tv probleme

mein Kumpel meint die Frequenz nimmt er nicht kein Signal ...= Dvb-s2 8-psk 11151 v sr 13268 fec 2/3
 
AW: cccam Pink tv probleme

leider kann ich das alles nicht selber testen ..aber wenn er auf den 16° ist und Suchlauf macht dann kommt kein Signal bei diese Frequenz ...= Dvb-s2 8-psk 11151 v sr 13268 fec 2/3
 
AW: cccam Pink tv probleme

Tja, dann wundert es mich nicht. Hat er denn überhaupt einen HD-Receiver? Das ist Mpeg-4...
 
AW: cccam Pink tv probleme

Dieses passiert mir auch auf pink, bn sat, face und hayat!?
Nach ca. 30Sekunden schaltet sich im oscam web if die anzeige von meinem client aus wie wenn ich nicht schauen würde?
Und Live Log einträge werden auch nicht geschrieben?
Sender bleiben auch hell und alles leuft gut!
Sobald ich umschalte fängt alles von vorbe an?
 
AW: cccam Pink tv probleme

Ich verstehe da zwei Sachen nicht ganz:
1. Wo ist das Problem? Du sagst doch selbst, alles läuft gut.
2. Was hat das mit dem alten Thread zu tun? Was dort das Problem war, ist nicht geklärt worden, jedenfalls lief es dort nicht.
 
Zurück
Oben