Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam PHP INFO bei Debian

AW: CCcam PHP INFO bei Debian

Ja ipc stell mir auch alles grafisch über den http port dar, aber herr schlaumeier, ich kann die infophp auch betrachen wenn kein apache auf dem system läuft.
es hätte ja sein können das man die sysinfo auch über eine seperaten port abgreifen kann
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

was du da redest ... infoPHP ohne Apache? aja ... na dann - wozu brauchst du uns?
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

lol herr schlaumeier...

du schreibst doch das du auf beiden Server IPC drauf hast und das du die IPC seiten des 2. server über den 1. zugreifen möchtest....

also nahm ich an das du die WEBSEITEN meinst und NICHT das abrufen über InfoPHP

Wenn du bei dir lokal ein InfoPHP hast und mehrere Profile anlegst, kannst du darüber natürlich mehrere CCcam-Server abfragen.... das wurde hier aber auch bereits schon diskutiert....


aber da du das ja so schön durcheinander wirfst und infophp != phpsysinfo ist etc - kommt dann halt sowas bei raus....


->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und PHP ist wofür?
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

ma ne Frage am Rande.

Wozu braucht man eine 2ten cccam???

Und wie installiert was dies?
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

Ein 2. CCcam brauch in der Regel kein normaler User. Das ganze ist nur dann interessant, wenn man ein PayServer betreibt, wo 200 Lines oder mehr drauf liegen.
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

Naja - ich hab zb auch mehrere CCcam-Server aber betreibe deswegen keinen PayServer!


Es ist nen gewaltiger unterschied ob ich auf einem einzigen Server, mehrere CCcams laufen hab oder ob ich mehrere Server habe auf denen jeweils ein CCcam läuft - zu letzterem zähle ich...


Ich hab mein Hauptserver wo ich auch Inet-CS mit mache...
Dann hab ich nen Privaten Server wo ich nur mit 5 Freunden eben privat share
Und dann hab ich noch nen Testserver mit dem ich neue Peers teste um den Betrieb des hauptservers nicht zu beeinträchtigen...


Man kann aber auch zb lokal nen CCcam-Server haben der die Karten einliest und im Internet auf nem Rootserver oder vServer etc nen 2. CCcam-server laufen haben der sich mit unsern lokalen verbindet....
Solche müssen auch nicht automatich PayServer sein....
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lies einfach feissmaik Beitrag
ist jeweils unterschiedliche Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das lasse ich mir nich einmal von einem BoardCheff unterstellen.
Phantom, echt schäbig deine Aussage.
und das wo MODs und erst Recht Owners mit qualitativen Beiträgen vorran gehen sollten, dass war gerade nicht der Fall. *** einfach nur Fail ***

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau so siehts auch bei mir aus
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

Naja...

Phantom hat vllt nicht ganz unrecht - er meinte warscheinlich 2 CCcam's auf einem Rechner/Server - in der Hinsicht müsste ich ihm dann schon recht geben!



Wer 2 CCcam's auf ein und dem selben Rechner/Server laufen hat, der hat zb entweder was zu verbergen oder vllt hat derjenige auch nicht wirklich begriffen wie CCcam funktioniert.... Weil es gibt zb auch manche die trennen KABEL und SAT voneinander und haben deswegen 2 CCcam's laufen....


Aber noch mehr auf einer einzigen Kiste wird dann aber schon langsam unverständlich...
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

wie gesagt,
ich hab meinen rooti die fritz zum spielen und ganz neu den futro
auch zum spilen und mal etwas mit linux beschäftigen.
lokal
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

...unter einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versteht man normalerweise (habe ich jetzt auch angenommen) aber einen dedicated Internet Server....nicht irgendson ding bei dir zuhause im LAN...



Und was mir grad noch eingefallen ist:


Auf deinem lokalen Futro könnte es aber dann zb Probleme geben wenn du dort "c cfg" ausführst, und sei es ausversehen... Weil dann würden deine Profile überschreiben werden also über das IPC InfoPHP nurnoch das eine lokale CCcam abgefragt werden...


Vielleicht wäre es dann einfacher/besser ein seperates CCcamInfoPHP zu installieren (zb in /var/www/InfoPHP) und das dann stattdessen ins IPC zu verlinken...
Guck zb mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f402/deb-cccaminfophp-v1-5-0-a-40486/
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben