1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam per SoftCam & camd2 mit Karte nicht zusammen möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von mcstonedman, 13. September 2009.

  1. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe bisher immer nur mit Cccam und SoftCam.Key über ein KDG Kabelanschluss mit meiner DBox2 Nokia fern geschaut.
    Habe jetzt ein Sky-Abo und bis mein Smargo geliefert wird, war mein Gedanke eigentlich, einfach camd2 aktivieren, Karte rein und beides genießen.

    Leider scheint das nicht so einfach zu sein oder?

    Habe jetzt schon extra, in der Cccam Channellist, alles gelöscht bis auf Kabel Deutschland Kanäle, aber leider kein Erfolg.
    So lange die Karte steckt, gehen nur Programme über die Karte, Karte raus und Cccam verrichtet seine Arbeit ...

    Es muss doch aber auch ein Weg geben, beide zusammen laufen zu lassen oder?

    Würde mich über Tipps freuen ...
    Vielen Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
    #1

Diese Seite empfehlen