Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

harry1234678

Newbie
Registriert
12. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein P*** Abo mit einem 3monatigem Bundesliga Testabo (Arena). Auf meiner DM800 mit CCCam2.0.11 funktionieren die P*** Kanäle einwandfrei, allerdings sind die Bundesliga Kanäle dunkel sobald ein Spiel kommt. CS zum PC funktioniert mit den P*** Kanälen. Eben nur nicht die Bundesliga Kanäle....
Mit dem original P*** Receiver sind alle Kanäle hell.

Bin total am verzweifeln...kann es sein, dass CCCam Arena nicht unterstützt?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
AW: CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

Schau mal ob in deine Prio die Caids geblockt werden. Am besten lösche mal die Prio
 
AW: CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

ich würd mal vorschlagen wenn die spiele anfangen gehs du auf program Premiere Sport Portal und drück mal die grüne taste dann hast auch die bundes liga spiele.
 
AW: CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

jap würd ich auch mal sagen, je nach dem was du für nen Receiver nimmst solltest du auf das Sport Portal gehen (welches hell sein sollte) und dann die Optionstaste drücken. bei der Dbox2 ist das die Gelbe taste.
 
AW: CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

Hast du vielleicht auf dem Sport Kanal die CCcam nicht am Start und Common Interface angewählt????
 
AW: CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

so wie ich das lese geht es hier nicht um den sportkanal sondern um arena.

ich würde erstmal die prio komplett löschen.
 
AW: CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

Erst mal vielen Dank für die Antworten! Ja, es geht um die Bundesliga-Kanäle. Beim Original-Receiver bekomme ich die über das Sport-Portal und die Optionstaste. Bei der Dreambox hab ich die unter "Bundeslige 1", "Bundesliga 2", etc. (aber das sind sie ja eben dunkel).

Ich probier die Vorschläge aus und melde mich wieder!
 
AW: CCCam: P*** hell aber Arena dunkel

Jetzt hab ich's gelöst...ist mir fast schon ein wenig peinlich: die Prioliste war's nicht, die war leer. Ich mußte wirklich auf dem Sport Portal mit einer Optionstaste (auf der DM die Grüne, auf der IpBox ganz links unten) ins Menu und die Spiele auswählen. Eben wie auf dem Originalreceiver. Ich hab das immer über die Sender "Bundesliga X" versucht - aber eben nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben