Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:Wenn du mein Kommentar mit dem 1.9. meinst ?? -- das war ein verspäteter Aprilscherz.

Hätt ich wohl besser dran schreiben sollen:ja:ja
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Gestern in 5min den ganzen Titel runtergerattert, das der schon länger besteht hab ich gar nicht bemerkt.

Hatte schon Panik um meine Kumpels un das ich die Beteiligung wieder auszahlen muss (die is scho ausgegeben xD).
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Gestern vor Bulli (ca. 17:00 Uhr) wieder über 1100 EMMs nur von einem!
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Wann war gestern Buli?
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

äääh, ich meine auf Bulli :emoticon-0131-angel
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Denke mal die versuchen mit hilfe der EMMs die Karte/Emu auszulasten um weniger/langsamer ECMs rauszugeben. Klappte auch, bis EMM Serverseitig ausgeschaltet wurden ;)

Wobei auch Testweise die ECM seitens Sky von 7 auf 15sek erhöht wurden.
 
Hi, beobachte das Problem auch schon seit letzter Woche. Habe eine D02 und eine S02 jeweils ein Kunde für Kabel und für Sat die emm's schicken dürfen. Heute Nacht wieder massig emm's bekommen. Der Peakload auf meinen Debian Home Server ist von 4 auf 26 innerhalb von 5 Minuten geknallt. Hab nun die Updates deaktiviert und werde das nur noch einmal jede Woche freigeben. Bis jetzt läuft alles ruhig und Peakload ist bei beruhigenden 3.
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Zum unterbinden lokaler EMM vom Server selbst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ansonsten in der F-Line am Server X X 0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(1 0 0, 1 1 0...)

Sollten allerdings einmal im Monat aktiviert werden, da man die Smartcard sonst neu aktivieren muss (0180....).

Meine Azbox fragt als Client auch so keine EMM ab, genau wie die anderen 2... Betreibe dazu eine DM500.
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Die hohen EMM-Zahlen kommen mir bekannt vor. Viele davon stehen aber am Ende gar nicht in den Entitlements drin. Das ist das, was mich verwundert.
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Meine da gabs paar bugs mit den Entitlements, die auf Home sind korrekt.
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

ein smargo am server löst das problem...
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Hab ich, hat mit EMM und dem CCCam bug nix am hut.
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HAttest du keine Probleme mit nem Smargo? Hab jetzt auch einen und 0,5er Zeiten, anstatt eine Sekunde. EMMs sind deaktiviert...seitdem keine Probleme mehr, hatte auch ab und zu abends Probleme mit ECM-Zeiten über 7 Sekunden.

MFG ck24
 
AW: CCCam/Oscam während der Bundesligazeit - hohe ECM-Zeiten - Phänomen

ECM werden auch nur alle 7Sekunden angefordert bzw sind so lange gültig.. Wie gesagt nicht länger als 2X Tage sons musst die Card neu aktivieren ;)
 
Zurück
Oben