Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam-oscam server configuration aber wie?

AW: cccam-oscam server configuration aber wie?

um02 + i12 (wie D02 glaube ich) mit der 600er intern eigentlich problemlos,
habe leider keine mehr hier

konfig vorschläge oben im angepinnten gelben bereich
mhz = 600 mit meiner config testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam-oscam server configuration aber wie?

so
habe jetz auf ein ausrangierten server mit smartmouse geschaft den reader einzurichten und eine funktionierender server
verbindung habe ich auch geschaft wie ist das übertakten der karten muß in oscam nur die mhz gewechselt werden oder
auch auf den reader?
 
AW: cccam-oscam server configuration aber wie?

Hi,

mhz auf Hardware (Mouse) und Software (oscam Konfig) muss identisch sein.

Gruß
Bombadil
 
AW: cccam-oscam server configuration aber wie?

danke.
werde erstmal testen und schauen welch quarze ich am meisten benotige und es mir dementsprechend auf den reader tauschen es können auch theoretisch krumme werte sein wie 491 640 655 886 921
 
AW: cccam-oscam server configuration aber wie?

Hi,

keine Ahnung, ob du das einstellen kannst. Habe ich nie versucht (und werde ich auch nicht)

Gruß
Bombadil
 
AW: cccam-oscam server configuration aber wie?

hi
ich habe jetz oscam am laufen seit einer stunde nun wird meine karte nach sky paketen abgefragt ich habe aber nur das türkische paket wie kann ich das
einstellen das nur diese abgefragt werden vom reader ist es überhaupt moglich sollche einstellungen zu machen?
 
AW: cccam-oscam server configuration aber wie?

ist die karten erkennung normal wenn hinten no entitelments steht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben