Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

DjangoG

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

habe das Problem, dass ich nicht alles Hell bekomme... z.B. läuft SKY, HD+, MTV. Aber z.B. Polsat Sport HD freezt oder überhaupt kein Bild. Sport1+HD habe ich kein Bild. Könnten noch mehr Sender betroffen sein...

user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die restlichen Datein habe ich nicht verändert. Ich muss dazu sagen, das ich eher ein Anfänger bin.
Vielleicht kann mir jemand seine laufenden Daten mal schicken!?!?!
Danke schon mal!
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

schmeiß mal die Betatunnel-Orgie aus dem Account raus und ersetze durch:
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Die Infos reichen bei weitem nicht aus.
Was ist lokal?
Welche Sender bekommst du geshart?
Configs vollständig posten!
usw.
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Moin,

Frag mal deinen Linegeber, ob die Karte vielleicht überlastet ist.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Danke schonmal für euren Support :)

Dann poste ich mal meine Config Datein, aber wie gesagt ich habe nur was an "user" und "server" geändert. Danach kann ich ja meinen Linegeber fragen, ob da was überlastet ist.

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.stat ist leer.
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

hast du nur den einen proxy der im ersten Post steht ?

und hast endlich den blödsinnigen Betatunnel-Schrott aus dem User rausgehaut und das reingetan, was ich Dir empfohlen habe ?
denn mit deiner endlosliste schießt du dir jedesmal ins Knie, wenn es einen neuen Sky-HD Sender (wie z.B. hier Sport1+HD) gibt und du den nicht in deine Spaghetti-Betatunnel Line einträgst.
Mit meiner empfehlung tunnelt er ALLES was auf 1833 kommt auf 1702 und du bist sorglos glücklich - auch in der Zukunft.
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Hast du mal einen neuen Suchlauf gemacht?

Die CAID 007A ist zum Beispiel Sky Sport1+ HD.
Hat die entsprechende Karte (scheint bei dir ja nicht lokal zu sein) entsprechende Entitlements bekommen?
Hat dein Linegeber die CAID 007A (war vorher ein Sender mit Blue Movie) eventuell in seinen Services geblockt und noch nicht aktualisiert?
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Ok, den Betatunnel habe ich gerade geändert.
Was meinst du mit Proxy? Ich habe nur den einen Server woher ich meine Lines beziehe, falls du das meinst. Ich habe auch extra nochmal nachgefragt, bei anderen läuft z.B. Polsat Sport HD auf ner Dreambox mit Cccam reader Problemlos.
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Mit Proxy ist die Line gemeint, die du in der oscam.server als Reader eingetragen hast.

Gehe mal noch bitte auf meine Hinweise in Post #7 ein.

Bei wem hast du nachgefragt, ob die Sender freezefrei laufen. Beim Serverbetreiber?
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

So. Habe jetzt mal alles versucht. Betatunnel sind geändert. Sendersuchlauf gemacht. Aber die Cyfra Sender gehen alle nicht, die Freezen bei mir oder gehen garnicht.
Habe bei dem Serverbetreiber gefragt, bei dem geht es. Aber jetzt habe ich noch bei paar anderen gefragt und bei allen freezt es oder geht nicht.... woran liegt das?

Sind meine Config Datein soweit in Ordnung. Restliche Sender --> SKY, HD+, MTV, ORF gehen alle. Meine ECM Time war auch gut bei 0,xxx ...
Das mit den CAID weiß ich nicht. Müsste ich erfragen
 
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Die oscam.dvbapi ist eigentlich leer, da Alles mit # auskommentiert ist.
Die brauchst du dann doch auch nicht und kannst sie löschen.

Die oscam.services nutzt du laut deinem Reader in Post #1 auch nicht, kann auch leer gemacht werden.

Die oscam.srvid ist nicht anständig gepflegt. Es fehlen zum Beispiel die neuen Sky BuLi HD-Feeds und auch die HD-Sport-Feeds sind nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam/Oscam - Polsat, Sport1+HD ... wird nicht Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja schon Undankbarkeit und bringt mich echt auf die Palme. :050:
Du fragst, was du verbessern kannst. Daraufhin kommen konkrete Vorschläge und dann so ein Spruch.
Und es funzte vorher nicht alles, siehe deinen ersten Post. Also schreib eine Seite weiter bitte keine Unwahrheiten, das mag ich gar nicht.
Konnte auch nicht funktionieren, da der Sender als negativ in den Services drin war.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, da hast du Recht. Die 007A ist keine Caid, sondern es ist eine SRVID. Aber es wurde verstanden, was gemeint war.
 
Zurück
Oben