Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam? Oscam Newcs????

safu72

Newbie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
folgendes Problem: DM800 läuft als Server bei einen Kumpel mit Sky-Card. Dort ist ccam 2.1.1 und Newcc aktiv
Clienten: meine DM800, eine Optikum und eine DBox2. bei allen läuft die CCcam und funktionier auch ohne probleme.
Nun soll aber in die Client-DM800 eine HD+ (Hd02) Auf der Client DM800 funktieoniert sie auch mit CCcam 2.3.0
Nun soll auch die andere Dm800 bei meinen Kumpel (in der die Sky-Karte steckt) auf die HD+ Karte zugreifen.
Nun müsste ich auf meiner DM800 die CCcam mit Newcs installieren. Nur leider suche ich schon den ganzen Tag eine CCcam 2.3.0 mit Newcs.... Kann zwar die CCcam und die Newcs instalieren aber wie bekomme ich beide gleichzeitig zum laufen?
Wer kann mir helfen?
 
AW: CCcam? Oscam Newcs????

na die Newcs braucht doch die Server-Box um die Karte zu lesen.... ??? oder nicht?
 
AW: CCcam? Oscam Newcs????

hmmm. ok, ich werds probieren. muss ich in die CCcam.config noch was anderes eintragen außer die C: line und die f: line?
 
Zurück
Oben