Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Oscam mit G02 Sky & KD

QRM

Newbie
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab ne 800se und eine G02 Karte von Sky.
Wenn ich CCCam nutze bekomme ich KD (free) hell.
Nehme ich Oscam geht die Sky G02 Karte.
Soweit ja schön und gut aber wenn ich CCCam & Oscam als EMU starte wird nur die Oscam genutzt.
Wie bringe ich es nun hin, dass für alles ausser Sky die CCCam zuständig ist?
 
Yep nen PW hätte was...

Passwort
Mog€L​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam Oscam mit G02 Sky & KD

Hallo zusammen,
falls es euch weiter hilft ich habe meine G02 mit Cccam 2.2.1 zum laufen gebracht .
Was ihr dazu nur machen müsst ist in der Cccam.cfg also der Config datei folgendes eintragen:
# interner cardreader
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

damit laufen die KD Sender über die emu keys und die Sky sender über die G02.
Hoffe ich konnte helfen
Mfg
 
AW: CCCam Oscam mit G02 Sky & KD

Halll Leute,

installiert euch doch SCAM dann gehen beide Karten.


ciao lg masimo75
 
AW: CCCam Oscam mit G02 Sky & KD

Hallo Masimo,

Scam geht nunmal nicht mit der G02, 3.58 & 3.60 hab ich getestet...


QRM
 
AW: CCCam Oscam mit G02 Sky & KD

Hy,
warum sollte Scam nicht funktionieren ?

ohne config zuerst einfach installieren und die karte läuft !

Ansonsten nimmst Oscam

und gibst folgende Parameter ein:


label = G02
device = /dev/sci1
group = 1
caid = 09C7
boxid = 12345678
mhz = 357
cardmhz = 357

ciao Lg Masimo75
 
Zurück
Oben