1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem cccam / oscam D02 einfache config auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von peterchen88, 24. Januar 2012.

  1. peterchen88
    Offline

    peterchen88 Ist oft hier

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo bei mir läuft auf der Dream 800se cccam mit eine S02 und einer D02
    leider bekommt cccam die HD Kanäle der D02 nicht auf.

    Ich hatte schon komplett auf Oscam umgestellt aber dies lief nicht so rund mit den Klienten.

    Jetzt möchte ich oscam nur als Reader verwneden entweder nur die D02 oder für beide Karten was halt besser ist.
    Ich bräuchte eine einfache config.

    da ich ja 1722 + 1834 zu cccam bekommen möchte brauch ich ja 2 nlines oder??

    Habe die Frage auch schon im CCCam bereich gestellt aber da komme ich nicht weiter.​
     
    #1

Diese Seite empfehlen