Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam oscam client hohe ecm

bluemagics

Freak
Registriert
4. September 2010
Beiträge
260
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
hallo

kann mir jemand bitte einen rat geben. ich benutze einen debian cccam server 2.13 der server.

nun mein problem seid längerer zeit steigen viele auf die oscam um waS NICHT SCHLIMM IST. nur die oscam clienten verursachen masive freezer bild aussetzter durch zu viele hohe abfragen zb 158606 abfragen davon 36658 ok . soweit sogut davon aber 15 oscam clienten in der confic und die freezer nehmen kein ende.

möchte auf cccam bleiben was kann ich dagegen unternehmen??????
 
AW: cccam oscam client hohe ecm

Deine antwort in aller ehren aber jedem sagen wie er seine oscam einstellt ist wohl nicht die lösung. Habe auch keine lust jedem 2 zu sagen du deine abfragen sind zu hoch und uhrzeiten un der cccam ist auch nicht die lösung

- - - - - - - - - -

Cccam erhöhen geht auch nicht da ich meine locale karte per n line von zuhause aufn server share
 
AW: cccam oscam client hohe ecm

Gut, einen habe ich noch:
Baue die F-lines so, das Du alles was angefragt wird und Du nicht hast gesperrt wird...das artet aber echt in arbeit aus.

Warum kannst Du dann die cccam nicht erhöhen?

Sid assign funzt auch schon mit Deiner version.
 
AW: cccam oscam client hohe ecm

Meistens sind Leute die OScam einfach ohne LB laufen lassen.
Die schicke ich mit ACoSC für jeweils 60min in die Firewall.
 
AW: cccam oscam client hohe ecm

Es ist echt ein massives problem da ja jeder 2 oscam hat und ich viele Experten im share habe mit so hohen abfragen. Wenn ich auf oscam umsteigen würde würd ich die hohen abfragen machen da ich nun schon einige jahre share und auch ein paar leute aufn server sind. Und die 2.1.3 den nline trick beherrscht. Share ja meine locale per n line aufn root server echt übel momentan macht auch so keinen spass zurzeit
 
AW: cccam oscam client hohe ecm

Bitte solche peers deine karte aus ihrem reshare zu nehmen. Wenn nicht. Kick

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4
 
Hi

Du hast aber gesehen das der Post von September 2013 kommt oder ? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben