Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam --> OScam --> CCcam

Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
besitze ein ET9000 der bis jetzt als Client fungiert und mittels CCcam S*y und HD+ empfängt.
jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
ich würde meinen Internet Sharing Account nicht für den ET, sondern auch noch für meine alte Dbox nutzen, das bedeutet ich bekomme die Daten per CCcam über internet, muss jetzt aber auf dem ET ein OScam Server laufen lassen, der die Karten einfach nur "einhängt" und sie per CCcam lokal an sich selbst und die Dbox freigibt, habe ich das so richtig verstanden?

Könnte mir da jemand bei der Konfiguration helfen?

MfG
T-M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam --> OScam --> CCcam

Ohne reshare funzt das nicht, ausserdem könntest du deinen Server Partner doch um eine 2. Line Bitten, das wäre der Mühe halber Arbeit!!!

Die könntest du doch direkt in die D-Box einbinden!!
 
AW: CCcam --> OScam --> CCcam

Wenn das mit der 2. Line mal so einfach wäre, der Typ hat Null Ahnung, der ganze Server wurde ihm eingerichtet, und jetzt läuft es mit 10 Parteien!
Bekomme von ihm aber nicht die Erlaubnis an seiner Box schnell ne neue Line einzufügen, aber ich darf reshare!
Von daher wäre es mir den Aufwand wert, und ich kann ein wenig basteln! ^^

MfG
 
AW: CCcam --> OScam --> CCcam

Überprüfe ob du reshare hast, dann kannst du einfach dir eine F: Line eintragen und in der D-Box eine C: Line eintragen!

PS Wenn der Server Admin selber nicht weiss was er macht würde ich die Finger davon lassen, nur meine persönliche Meinung! Einen Server zu betreiben gehört auch Kontrolle und Pflege dazu!!!
 
AW: CCcam --> OScam --> CCcam

Danke dir erstmal für deine Antworten, falls resharen nicht erlaubt ist, ist es schwer das ganze über ein OScam Server zu realisieren?

MfG
 
AW: CCcam --> OScam --> CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir Leid, ich hoffe dazu bekommst du hier keine Auskunft, weil das ganz schnell nach hinten los geht!!!

Du riskierst damit vom Server zu fliegen, denn wer Ahnung hat und das kontrolliert merkt er bald das da was nicht stimmt!!!

Und das man mit so etwas sehr viel Schabernack betreiben kann steht auch fest, daher kann und werde ich dir dabei nicht helfen!!!
 
AW: CCcam --> OScam --> CCcam

Hi
Es sollten sich mal alle ein Beispiel an Matlock nehmen , dann würden viel weniger Faker im Umlauf sein , ich möchte jetzt keinen etwas unterstellen aber es ist nun mal so , was einer nicht weiss macht einen nicht Heiss.

Viele Grüsse
Link Removed
 
Zurück
Oben