1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cccam/oscam auf Dream immer wieder Ausfälle

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Rabevater, 9. Januar 2013.

  1. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Hallo
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme.
    Nach unbestimmter Zeit fallen meine Karten aus bzw.ich kann weder per cccamInfoPHP noch mit dem cccam Info Tool auf der
    Dream(Server) den "Stand" abrufen. Wird nicht mehr gestartet/verbunden.
    Ich sehe also keine Klienten.
    Das komische ist aber das ich mit meiner Box(dm800 im WZ) die Karten weiterhin empfangen kann.
    Starte ich die Serverbox oder nur den Emu neu läuft wieder alles und ich kann die beiden Tools aufrufen.
    Erst dachte ich es liegt an meinem DynDns, aber da ist immer Verbindung.
    Was kann ich machen um heraus zu bekommen woher diese Ausfälle kommen.
    Hatte vermutet das meine SRG Karte Schuld ist. Jetzt habe ich sie erst mal aus dem Smargo genommen.
    War vorhin kurz drin und schon war das gleiche Prob.
     
    #1

Diese Seite empfehlen