1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam-oscam auf dm800se Clone installieren

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von The_Nightdreamer, 22. August 2011.

  1. The_Nightdreamer
    Offline

    The_Nightdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Vogtland
    hallo,

    ist sicherlich ne newbie frage aber will auf nummer sicher gehen!!!

    hab seid jahren eine dm800 original und hab mir beim board sponsor ne dm800se gekauft bin bis jetzt vollstens zufrieden!!!

    meine frage ist:
    würde jetzt von der dm 800 auf die dm800se als server wechseln nur müsste ich da cccam-oscam installieren!!!

    hab das image drauf

    sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2-new patch

    1.

    kann ich jetzt einfach über den emu manager die cccam-oscam installieren oder muss das zwecks clone wieder etwas angepasstes sein oder ist das jetzt wurst???

    2.

    würde die frage jetzt auch mal auf alles beziehen...kann man alles installieren was man über den addon server so findet??? außer das software update???

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam-oscam auf dm800se Clone installieren

    Kannst du aus dem Emu Manager installieren.

    Ja, kann man.
     
    #2

Diese Seite empfehlen