1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam ok aber Gbox funktioniert nicht auf Freetz 7141

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von R0cket, 26. September 2009.

  1. R0cket
    Offline

    R0cket Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe die folgende Firmware: 7141_04.70freetz-devel-3475M.de_20090714-171321.image auf meine FB 7141 geladen. CCCam funktioniert wunderbar. Nur bei der gbox wird zu keinen peers verbunden. Port forwarding udp habe ich alles nach anleitung gemacht. Bei cccam äufts wunderrbar . Wieso klappt gbox nicht. Kann mal einer eine how to schreiben? Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. buckfush
    Offline

    buckfush Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam ok aber Gbox funktioniert nicht auf Freetz 7141

    Bissl wenig Angaben.

    Du solltest Deine GBox-Config usw. mal hier posten damit man Dir helfen kann.
     
    #2
  4. R0cket
    Offline

    R0cket Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam ok aber Gbox funktioniert nicht auf Freetz 7141

    Sorry. Hat sich erledigt. Die ganzen D-Lines und internen IP's haben mich ganz durcheinander gebracht. Jetzt klappts wunderbar. CCCam und Gbox laufen parallel. Nur ein Problem habe ich. Wenn ich von der FB local weitershare, verliere ich eine Share ebene. Das heisst, alle Karten dich ich nicht weiter sharen darf, nur selbr nutzen kann, kann ich auch nicht intern weiter sharen. Das Problem hätte ich nicht, wenn ich nicht die FB zwischenshalten würde. Gibt es eine Möglichkeit da Abhilfe zu schaffen? Ich hoffe es wird klar was mein Problem ist. Andere müssten das gleiche Problem haben. Wie löst Ihr das Problem?
     
    #3

Diese Seite empfehlen