1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CCCAM oder OSCAM?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sully25, 21. November 2011.

  1. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich sehe das immer mehr leute auf Oscam umstellen. Ich benutze nur eine CCcam.
    Was gibt es für vorteile dem CCcam gegenüber???
    Was für vorteile würde mir bringen?
    Ich habe eine S+Y D02 karte und habe in reshare 3 weitere karten S02, HD+ und KD .

    Könnt ihr mir das kurz erklären?
    Habe natürlich auch ein bischen gelesen aber es ist leider immer noch nicht klar was es für vorteile haben kann.

    Vielen Dank :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCCAM oder OSCAM?

    das dürfte schon mehrfach hier erklärt sein

    nutze die suchfunktion
     
    #2
  4. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCCAM oder OSCAM?

    Kurzgefasst: Oscam hat einen besseren Cachingsystem, besseren Loadbalancer, intergriertes Failban, schneller Umschaltzeiten usw....

    Das sind so ein Paar Sachen. Ansonsten kannst du dich hier im Forum bei Lesen austoben :)

    Du könntest dich aber auch im Oscam Wiki ein wenig einlesen, dort steht sehr viel interessantes...
     
    #3
  5. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCCAM oder OSCAM?

    Wenn man die Systeme vergleichten will,
    muss mann es mit einem aktuellen CCcam vergleichen samt Fütterung auch der (Sid) Sender Kartendaten.
    Nur ich behaupte mal, das haben nur 3% aller User eingerichtet in CCcam.
    CCcam sehe ich eher als schneller an, es arbeitet ohne vorstellige nullen.

    Oscam ist manuell zusammengestelltes System, das man den Bedürfnissen anpassen kann.
    Das Mischen verschiedenster Systeme (wer es brauch) klappt damit besser.
    Der Cache ist nur was hops angeht besser gegenüber CCcam.
    Oscam kann mit allen Karten umgehen, bei CCcam sind ein paar Grundkarten in der Bin eingebaut, nur die laufen dann ist klar.

    Der grösste Vorteil von Oscam (win) : läuft auch unter "windows7"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
    #4

Diese Seite empfehlen