Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam oder Dreambox kommt mit Dyn Dns Adresse nicht klar?

AW: CCcam oder Dreambox kommt mit Dyn Dns Adresse nicht klar?

Ja klar, IP des Routers muss da rein. Der Nameserver ist ja dazu da, die DynAdresse aufzulösen ;)

Gruß
a1
 
AW: CCcam oder Dreambox kommt mit Dyn Dns Adresse nicht klar?

danke, ich denke mal das sollte es gewesen sein. ich kann es momentan nicht testen da ich zum testen die cccam deinstaliert hatte und das online update nicht mehr funktioniert, ich denke mal das image ist zu alt und ich bekomme es nicht auf die reihe die cccam manuel zu installieren.

habe eine cccam 2.2.1 wie sie vorher auch drauf war fuer newnegma runtergeladen aber es kommt ein fehler bei der paket installation, hat jemand einen link fuer das richtige install packet und muss ich neu flashen?

Devicename: dm500hd
Enigma Version: 2010-02-15-experimental
Image Version: Newnigma2-Release-2010-02-19
 
AW: CCcam oder Dreambox kommt mit Dyn Dns Adresse nicht klar?

Wozu installieren?
Das kannst du auch per Hand mit einem FTP-Clienten machen.
CCcam.cfg -> /var/etc
Startscript.emu -> /usr/script
CCcam (Binary) -> /usr/bin
Rechte der Dateien auf 755 setzen, dann übers Emu-Menü deine CCcam auswählen und das Ding läuft.

Ich hab dir mal mein CCcam 2.3.0 hochgeladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
a1
 
AW: CCcam oder Dreambox kommt mit Dyn Dns Adresse nicht klar?

Vielen Dank a1, du bist ein Star! :) Läuft!
 
Zurück
Oben