1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo cccam nur als Emu für ORF

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von jutima99, 14. Dezember 2013.

  1. jutima99
    Offline

    jutima99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

    Habe unter Oscam meine V14 auf meiner Giga Quad sehr gut am laufen.
    Wie bekomme ich das hin, daß ich cccam mit einbinde und dieses nur als Emu laufen lasse.
    Im jetzigen Fall, wenn ich beides am laufen habe entschlüsselt cccam meine Karte und ORF, wobei Oscam nicht startet.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam nur als Emu für ORF

    Warum machst du dir es unnötig kompliziert, wenn CCcam deine Karte und ORF entschlüsselt, ist doch alles gut ... warum soll dann oscam noch mit laufen?
     
    #2
  4. jutima99
    Offline

    jutima99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cccam nur als Emu für ORF

    Weil Oscam "aussagekräftiger" und stabiler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2013
    #3
  5. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: cccam nur als Emu für ORF

    Was soll das denn bitte sein, "aussagekräftiger"? Und was Stabilität angeht, wenn beide halbwegs vernünftig konfiguriert sind, haben beide eine Stabilität von 100%, von "stabiler" kann da keine Rede sein.
    Wenn du Oscam als reinen Kartenleser betreiben willst, kommt es auf das Image und die für dieses geltenden Startskripte an, wie man beide nacheinander so starten läßt, daß beide ihre Aufgabe erfüllen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2013
    #4
  6. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam nur als Emu für ORF

    Kenne die Giga Quad nicht, aber wenn oscam nicht startet wirst du nicht das passende start-script auf der Box haben um beide Emu laufen zu lassen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen