Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam nur als Emu für ORF

jutima99

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen

Habe unter Oscam meine V14 auf meiner Giga Quad sehr gut am laufen.
Wie bekomme ich das hin, daß ich cccam mit einbinde und dieses nur als Emu laufen lasse.
Im jetzigen Fall, wenn ich beides am laufen habe entschlüsselt cccam meine Karte und ORF, wobei Oscam nicht startet.

mfg
 
AW: cccam nur als Emu für ORF

Warum machst du dir es unnötig kompliziert, wenn CCcam deine Karte und ORF entschlüsselt, ist doch alles gut ... warum soll dann oscam noch mit laufen?
 
AW: cccam nur als Emu für ORF

Weil Oscam "aussagekräftiger" und stabiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam nur als Emu für ORF

Was soll das denn bitte sein, "aussagekräftiger"? Und was Stabilität angeht, wenn beide halbwegs vernünftig konfiguriert sind, haben beide eine Stabilität von 100%, von "stabiler" kann da keine Rede sein.
Wenn du Oscam als reinen Kartenleser betreiben willst, kommt es auf das Image und die für dieses geltenden Startskripte an, wie man beide nacheinander so starten läßt, daß beide ihre Aufgabe erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam nur als Emu für ORF

Kenne die Giga Quad nicht, aber wenn oscam nicht startet wirst du nicht das passende start-script auf der Box haben um beide Emu laufen zu lassen.
 
Zurück
Oben