1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von motumba, 26. Dezember 2008.

  1. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi.

    Ein Thema erledigt und schon gehts weiter :D

    Par CCcam-Peers haben mich angeschrieben und sagen, wieso ich keine UM-Karte habe, sondern eine [DREAMCRYPT] IN X PLUS (13E) :13:
    Da ich den Weg über CCcam/NewCS gehe, wird meine UM-Karte ja nicht als lokal angezeigt. Aber was ist dieses IN X PLUS ?

    Unter "Entitlements" auf der CCcam info page wird folgendes angezeigt:
    card reader /dev/sci2
    handled 0(0) ecms and 0(0) emms
    DreamCrypt card 9bc92122

    Bedeutet dieses "9bc92122" IN X PLUS ?
    Habe ich ein eingebautes IN X PLUS Abo in den Kartenschächten ? :D

    Unter "Servers" wird das angezeigt:
    127.0.0.1:34001 |00d 13:39:09|newcamd | | | 1 |local 1722:000000 452(406)

    Ist das alles OK so und wie kann ich den Leuten verständlich machen, daß ich eine UM-Karte drin habe und keine andere (wäre schön wenn ich noch eine hätte) ?

    Wie siehts mit den N_lines aus? Dadurch würde ich es den Usern ermöglichen direkt auf meinen NewCS-Server/Karte zuzugreifen ?
    Wo in der NewCS.xml muss ich eine User anlegen damit ich so eine N:line vergeben kann ? Empfiehlt sich sowas überhaupt oder sollten sich die Peers mit einer C_line begnügen.
    Hatte so ähnlichen "ärger" mit den gbox usern, weil einige nicht wirklich wussten, wie man was einstellt und einfach behaupteten ich wäre offline :14:
    Geht das ganze wieder von vorne los :D

    Für Hilfe und Tips wäre ich dankbar.

    gruss
     
    #1
    zwerg14 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    also soviel kann ich dir schon mal sagen eine in x karte ist porn-karte!

    zum eigentlichen prob würden ich deinen peers mal den rat geben sich unbedingt ne neue cccam.providers liste zuzulegen!!!
     
    #2
  4. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    Hallo Motumba ,
    das mit der Nline an alle zu verteilen würde ich lassen ,das geht nicht lange gut.Newcs kann den Reshare nicht regeln ,das zu dem Problem führen kann , wie bei mir ,das ich selber nichtsmehr ohne Ruckler schauen konnte und mir nichts anderes übrig blieb als die starken Peers zu löschen.
     
    #3
  5. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    Du wirst in der CCcam.provider einen fehlerhaften Eintrag haben. Habe einen Peer mit einer FrenchLover Karte (neuer Name des Dreamcrypt XXX Senders)

    Ich bekomme gleich zwei Karten angezeigt, obwohl es nur eine gibt. Die "angebliche" erkennt er als Conax Karte.

    Dein Fall ist zwar genau anders herum, hat aber vielleicht auch was damit zu tun.

    mfg
     
    #4
  6. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    Hi.

    Ich habe mal durch die Verzeichnisse gestöbert und keine cccam.provider gefunden. Nicht in /keys und nicht in /etc und nicht in /bin und nicht in /tuxbox. Wäre jemand so nett und würde mir eine/seine aktuelle cccam.provider spenden und sagen wo ich die hinschieben muss?

    Danke im Vorraus
     
    #5
  7. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    Nimm diese. Gehört in den selben Ordner wo deine CCcam.cfg liegt.

    Bei der Dream in /etc.

    mfg
     
    #6
  8. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    Hi.

    Danke für die Datei.
    Ich kann jetzt aber keinen Unterschied merken. Dachte durch die Datei würde ich im Share jetzt den genauen Namen der Karten zu lesen bekommen.
    Bei mir ist nach wie vor unter IP:16001 nur jede Menge Zahlen statt Provider-Namen zu sehen.
    Muss ich den Receiver oder Emu neustarten oder bleibt das trotzdem so ?

    gruss
     
    #7
  9. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    Dann brauchst du die anderen vollständigen Dateien auch noch. Lade ich Dir nachher hoch. Bin in ner guten Std zuhause.

    Die einfach alle in den Ordner wo die Cccam.cfg ist. Wenn eine der Dateien vorhanden ist einfach überschreiben.

    mfg
     
    #8
  10. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: CCcam/NewCS und Kartendistanz ?

    Überschreib diese beiden hier!
     
    #9

Diese Seite empfehlen