1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam - NewCS - MpCs: Brauche Hilfe bei Feintuning

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von FaMan, 10. Juli 2009.

  1. FaMan
    Offline

    FaMan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe bei mir folgende Konstellation:

    1. Serverbox mit NewCS und CCcam
    2. Client (Dream800) mit CCcam und MpCs zum mappen von HD (Kabel UnityMedia) --> Verbindung zu NewCS auf Server und MpCs für HD

    Da das umschalten auf meinem Client ziemlich lange dauert, möchte ich die Einstellungen etwas optimieren. Wie kann ich der CCcam auf dem Client sagen, dass sie nur für bestimmte SID's auf das NewCS zugreifen soll. Bei MBox hatte ich das mit einer port.list. Gibts das bei CCcam auch? Wo muss die hin? Oder kann ich da noch SID's an die N-Lie dranhängen?

    Gleiches gilt für das MpCs. Da soll die CCcam, nur draufschalten, wenn ich auf HD schalte (CAID 1801, Sid 797d). Wie mache ich das? Auch in der Line oder in der mpcs.services ?

    Denke, wenn ich das noch einbaue läuft mein Netzwerk fast optimal. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    FaMan

    PS: Bevor Fragen kommen, warum ich so einen komischen Aufbau habe. Ich bin im Kabel bei UnityMedia. Es geht nicht anders !!! Einzige Alternative wäre ein ext. Cardreader, da kann ich aber auch gleich eine Serverbox nehmen...
     
    #1

Diese Seite empfehlen