Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam + NewCS macht Sky dunkel

SleepingDog

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe bisher problemlos mit meiner DM800 und CCcam 2.3.0 geshared. Mein Kumpel hat sich jetzt aber einen Black Panther Kabel zugelegt. Dort gibt es Probleme mit CCcam und den HD Sendern von Sky. Deshalb möchte ich jetzt 2 Emus laufen lassen. CCcam 2.1.1 newcs 1.6.6. Sobald ich diesen Emu aktiviere, kann ich jedoch selber kein Sky mehr sehen, obwohl ich eine orginale Sky Karte in meinem Receiver hab. Wo liegt denn da das Problem? In meiner CCcam.cfg habe ich nichts eingetragen, nur die Lines für meine Freunde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
AW: CCcam + NewCS macht Sky dunkel

Der Black Panther unterstützt aber nur CCcam und NewCamd soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam + NewCS macht Sky dunkel

und? mach auf deiner Dream oscam rauf lies die karte damit,dann leg nen user an und er trägt bei sich im cccam.cfg die c line ein
 
AW: CCcam + NewCS macht Sky dunkel

Jop, sry für den unqualifizierten Kommentar :) Habe mich gerade belesen und werde das jetzt ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben