Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

ES wurde doch schon realisiert.. aber wir drehen uns im Kreis.. ich bin raus...
 
Ist ja gut, einer sagt ist da, anderer sagt gibts nicht, der nächste sagt gibts wohl, ich sag halt selber machen...

Ich find es auch nicht schlimm wenn man lieber woanders sucht, auf etwas wartet oder sich auf andere verlässt.

Jeder wie er will...

Hast ja selbst geschrieben das es noch nicht mit drin ist, hast es lt. deiner Aussage selbst getestet oder...?
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Ja das habe ich. Aber es gibt mittlerweile ja zwei Versionen. Auf der einen Seite die Version der Piraten (bei der es nicht realsiert ist bisher, befindet sich nach deren Aussage in der Betaphase). AUf der anderen Seite gibt es noch das IPC was von feissmaik weiterentwickelt wird. Hier sind diese Scripts alle Involviert.

Mfg
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Genau, und wenn man nochmal das Update machen würde, ist auch Server reboot dabei...
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Und es funzt allerbest! :)

Habe gerade gestern einen Spielserver erstellt mit der neusten Version!

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Jetzt ist es auch bei den Piraten on und ich muß sagen, dort gefällt es mir besser, ist aber Geschmacksache denn die Funktion ist ja die gleiche.
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wen es interessiert der kann ja mal die /var/www/ipc/page/control.php von feissmaik mit der EmuControlCenter.php von den Piraten vergleichen
(von wegen Fähige Programmierer die dafür auchnoch bezahlt werden!)


...genau das hat feissmaik von Anfang an bemängelt und wa damit nie einverstanden - was für euch hier aber anscheint "normal" zu sein scheint.. :(



/EDIT: 479 kB für ein solches Addon, was aber auch noch alle anderen Datein in /var/www/ipc ersetzt! Zusätzlich wird auch zip installiert weil sie nicht wissen wie man mit tar umgeht?
Von jenen die das benutzen will ich /var/log/apache2/error.log nicht sehen wollen! Weil 5x die functions.sh ausgelesen wird und somit 5x der gleiche Bug copy&pastet wurde...
Und dafür haben sie jetzt >2 Monate gebraucht? Für nen abgekupfertes Control?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Ich bin heilfroh, dass feissmaik IPC weiterentwickelt. Bei ihm kann man sich auch sicher sein, dass das alles ordentlich läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben