1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Cccam nach Neustart Fritz aus?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von striker133, 10. Dezember 2011.

  1. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute wie oben schon steht jedesmal wenn ich die Fritz neustarte ist die Cccam aus egal ob ich auf manuell oder Automatisch stelle. Image nutzte ich das hier aus der DB von Prof. linux 7170 04.87 devel 7960 . Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder weiss wie ich das abstellen kann.
    Ich möchte jede Woch die Fritz mittels crontab neustarten nur das geht halt nicht.:365:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al_dente
    Offline

    al_dente Hacker

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam nach Neustart Fritz aus?

    Hi
    Dass passiert bei mir auch mit fritz 7170 .
    ab hilfe wäre in Freetz: rc.custom dass einfügen:
    # BEGIN:cccam
    /etc/init.d/rc.cccam
    # END:cccam

    damit ist das problem gelöst.
    aber bei mir ab und zu verschwindet und mus wieder rein
    ich glaube muss mein fritte new flashen
     
    #2

Diese Seite empfehlen