Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam/MPCS: SID-Begrenzung, F-Reihenfolge

&nbsp

Ist oft hier
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
22
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich hätte mal folgende zwei Fragen:

1.) Ist es möglich so wie beim CCcam als Reader den MPCS-Reader so einzustellen, dass nur eine gewisse Anzahl von verschiedenen Sendern (SIDs) geschaut werden kann? (Gleichzeitiges Schauen eines Senders soll aber dennoch gehen). Beispiel: 5 (Somit können immer 5 unterschiedliche Sender geschaut werden aber theoretisch können 10 Leute schauen, falls sie eines der bereits "offenen" Kanäle schauen. Die anderen sollen schwarz sein.

2.) Ab 4-6 Leuten, die unterschiedliche Sender schauen, fängt es an zu freezen bei mir im CS. Ich hab noch nicht rausgefunden, welcher Client dann zuerst anfängt zu freezen. Manchmal merken 50% der Clients garnix und 50% der Clients bekommen Freezer.
Kann man irgendwie eine Prio der F-Lines festlegen im CCcam, damit von mir höher priorisierte User ruckelfrei schauen können? bei den Usern mit niedriger Prio kann es dann eben auch mal ruckeln.


Danke im Voraus!
gruß, nbsp
 
AW: CCcam/MPCS: SID-Begrenzung, F-Reihenfolge

zu 1:

such mal nach "SMARTCARD SID ASSIGN"

zu 2:

Sky V13 oder S02 Karte ?? wenn V13 .... dann wird diese die ursache sein.
oder zuviel reshare ..... oder ..... oder ......
 
AW: CCcam/MPCS: SID-Begrenzung, F-Reihenfolge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.) Danke ich schau mal.
Edit: Dass es beim CCcam geht ist mir klar. Aber ich nutze den MPCS als reader. Und zu "MPCS SMARTCARD SID ASSIGN" findet die Suche nix verwertbares meiner Ansicht nach.
2.) Ich hab eine D02. Aber meine Frage war auch nicht, warum die Freezer kommen. Das ist mir durchaus bewusst. Es geht mir nur darum zu wissen, ob es möglich ist, eine Art Priorisierung der Clients vorzunehmen. Damit ein Teil der Clients weniger freezet als der andere! Ne Art Rangliste. Und der, der oben steht, der wird immer bevorzugt behandelt.
 
Zurück
Oben