1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam mit V13 (Fritzbox 7270 + Freetz 1.1 Image ANNEX A TRUNK)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von cyrious, 8. September 2009.

  1. cyrious
    Offline

    cyrious Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe anhand der wirklich guten Anleitungen hier nun meinen Smargo+ mit der CCcam am laufen. Leider habe ich folgendes Phänomen...

    Wenn ich auf einen verschlüsselten Kanal zappe, und der Client sich dann mit der CCcam verbindet, bekomme ich kurz ein Bild gefolgt von einem ca 10 sekündigen Bild und Tonaussetzer. Dann läuft das Bild meistens flüssig. Das nervt halt beim rumzappen... Kenne ich auch nicht von der Dreambox wenn ich die als Server laufen lasse.

    Der Reader läuft auf 3,57 Mhz, wenn ich ihn auf 6,00 Mhz laufen lasse, bekomme ich kein Bild... Die CCcam.conf kann ich gerade leider nicht anhängen, weil ich nicht zuhause bin ;)

    Für einen Tip wäre ich dankbar!

    Gruß
    cyrious
     
    #1

Diese Seite empfehlen