1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam mit oscam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von grodino, 9. Juni 2010.

  1. grodino
    Offline

    grodino Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe am Wochenende probiert cccam mit oscam auf der Dream zu installieren, leider ist mir dass nicht ganz gelungen, die Sky 919 von Sky Italia ist mir in den ersten beiden Minuten verbrannt. Grund hab ich keinen Gefunden, die Mhz Frequenz war die im Config vorhandene, die Karte brachte ich somit nicht zum laufen, hat da jemand ein faq oder eine funktionierende config für mich.

    Ist es mit dieser möglich oscam per autostart laufen zu lassen, hab nämlich noch eine 2. Box und da starte ich oscam nach wie vor per telnet oder kennt da jemand ein script dazu........Grüsse und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam mit oscam

    Sicher das es eome 0919 war?
    Weil die verbrennt im internen schacht der DM nicht!
    Was für einen reciver nutzt du als Server?

    Welches IMG nutzt du auf deiner Box??

    Wo ist das problem?


    1. Oscam/cccam online über das Panel Installieren.
    2. Oscam.server/oscam.conf/oscam.user bearbeiten
    3. eine für sky.it nützliche oscam besorgen und dieser ersetzten mit der in der drembox
    4. rechte dann auf 755 setzen
    5. n-line ind die cccam.cfg
    6. alles abspeichern
    7. box rebooten
    8. und freuen
    Haste jetzt neue karte bestellt???
     
    #2

Diese Seite empfehlen