Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit oscam an einer 7020

nedi_original

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
hallo, möchte meine hd+ karte an meiner 7020 laufen lassen. nur irgend wie klappt das nicht.
conf:
#[monitor]
#port = 988
#aulow = 120
#monlevel = 1

[monitor]
httpport = 83
httpuser = root
httppwd = ++++
httprefresh = 15

# protocols
#[camd35]
#Port = 3333

[newcamd]
key = +++++++++++++++++++++
port = 34000@1830:003411

server:
[reader]
label = HDplus
Protocol = internal
detect = CD
device = /dev/sci0
group = 1
emmcache = 1,3,2
n3_rsakey = ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
n3_boxkey = ++++++++++++++++
mhz = 368

user:
[account]
user = ++++++++++
pwd = ++++++
group = 1
au = HDplus
CAID = 1830

wieso läuft die nicht?? mit den einstellungen habe ich in der 800er keine probleme, will sie aber in der 7020 haben da da alle meine karten sind.

die oscam habe ich von der gemini runtergeladen.

image ist gp 4.6 e1 und cccam2.1.3

danke
 
AW: cccam mit oscam an einer 7020

startest du manuell oder aus einem Script raus?
 
AW: cccam mit oscam an einer 7020

so wie an der dm800 auch, blue taste und dann cam cccam2.1.3/oscam starten/neustarten
 
AW: cccam mit oscam an einer 7020

versuch mal eine andere Mhz Zahl ;-)
 
AW: cccam mit oscam an einer 7020

welche dann?? mhz??
an der 800 läuft es doch so auch, wieso braucht die e1 box ne andere mhz taktung??

kann es sein das bei der e1 boxen oscam nich oscam_0.99.4 so heissen muss sondern nur oscam ohne _0.99.4??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam mit oscam an einer 7020

hast du die Oscam über das online Update eingespielt ?? ich glaube mich zu erinnern das ich die Onlineversion durch ein ältere Version ersetzen muste .. müste mal eben nachschauen wo mein Backup liegt ... lief bei mir auch mit der 7020 zwar nur ne woche aber es ging jetzt steckt se in meiner Dream800 im Wozi und ab und zu in meiner cooli ... was haste denn in deiner CCcam.cfg eingetragen ??
 
AW: cccam mit oscam an einer 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


lad mal bitte die hoch. habs nämlich online installiert. finde nirgends wo eine oscam version für die ppc/e1 boxen...

was komisch ist habe verbindung zur karte nur macht sie nix hell immer nok

danke und gruss
 
AW: cccam mit oscam an einer 7020

irgendwas mach ich falsch weiss nicht mehr weiter mit der version gehts auch nicht karte wird erkannt als 1830 : 0

macht aber nur nok weiss nicht weiter geh genau so vor wie bei der dm 800.


 
Zurück
Oben