Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit ORF Key sharen möglich?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich hab einen igel mit debian und cccam2.011 und zwei s02 karten stabil am laufen, jedoch würde ich gern die aktuellen keys für orf und hustler mit sharen, kann mir da jemand sagen ob und wie das geht?
 
AW: Cccam mit ORF Key sharen möglich?

Hi,

dazu wirst du dir zusätzlich Camd3 einrichten müssen, welches mit den Keys umgehen kann und diesen dann per L-Line in CCcam einbinden und an deine Clients weiter geben kannst.
Falls du IPC im Einsatz hast gibt es hier HowTo Camd3 Keys auf CCcam Server auf dem Futro eine Anleitung und wenn du es von Hand machen willst, so kommt evtl dieser Link HowTo Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softkey Emu für ORF ab Punkt 7 für dich in Frage. Die Keys, die dort gepostet sind stimmen allerdings nicht mehr.
Was die L-Line in der CCam.cfg angeht -> Cccam.cfg komplett in Deutsch

Grüße

Kermit
 
AW: Cccam mit ORF Key sharen möglich?

ja fein, dankeschön, ich hatte es auch so gelesen aber dachte das es nur mit der cccam auch geht, geht ja in den alten dboxen auch....naja dann werd ich mich da wohl mal ranwagen.....sag mal ich hab mich zu dem ipc auch schon eingelesen, ich hab nur nirgends gefunden wie ich die auf meinem igel installiert bekomme.....gibt es da vieleicht noch nen gutes hotow? ich bin nämlich ein leie was linux anbelangt.....
gruß saaato
 
AW: Cccam mit ORF Key sharen möglich?

Hi,

was IPC angeht bin ich nicht auf dem laufendem. Evtl mal hier IPC Support dein Anliegen posten. Ich glaube es war mal eine Regiestrierung im Gesrpäch, ob dies noch aktuelle ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Grüße

Kermit
 
AW: Cccam mit ORF Key sharen möglich?

ok, fein, werd ich mich heut abend mal ran machen......lach mehr als versauen kann ich es doch nicht.....wird schon und daaaanake für die infos.
gruß saaato
 
AW: Cccam mit ORF Key sharen möglich?

Kekse mit sharen geht doch von CCCam aus ganz einfach.... Kekse an den passenden Ort legen, in CCCam Config einbinden.

Der User der sich dann mit ner anderen CCCam bei dir connected muss in seiner C Line lediglich was mit eintragen und schon bekommt er die Keys.. Beispiel:

C: deinserver.dyndns.org 12000 user pass YES


Und schon bekommt er auch die Kekse.


Mara
 
AW: Cccam mit ORF Key sharen möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit richtig. Aber der Server muss mit

F: user pass 0 1 0

auch das Weitergeben der Keys an den User erlauben. Sonst nutzt das "yes" in der C-Line des Clients rein gar nix!

Habe es auch so gemacht und KEIN Camd3 oder irgendeine L-Line in der cfg aktiv!

Lucky
 
AW: Cccam mit ORF Key sharen möglich?

Gut, natürlich hast Du recht. Das muss in die F Line auch rein ;)


Mara
 
Zurück
Oben