Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAm mit opticum 9600 HD Prima?

noob2001

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bekommt man eigentlich auf einem opticum 9600 Prima HD CCCam zum laufen?
hat da jemadn erfahrung?
vielen Dank.

mfg

noob
 
AW: CCCAm mit opticum 9600 HD Prima?

Hier findest du alle Infos die du benötigst.

Anleitung zum Opticum HD Prima

Da es für die Opticums keine Austausch Binary gibt habe ich mal dein Thread im Bereich verschoben.


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAm mit opticum 9600 HD Prima?

Hi!

Sollte mit der passenden Emusoft+C-Line funktionieren,obwohl manche User mit Freezern bzw.Netzwerkabbrüchen kämpfen.
Lese dich auch mal in dem CS-Thread ein... 9600
 
Zurück
Oben