Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit mpcs fehler

ganibo

Ist oft hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo benutze dm 800 als server , es läuft cccam mit mpcs mit 17 f lines und eine L line...

habe probleme mit cccam , mir geht einmal am tag sky aus muss immer wieder die cccam mit mpsc neustarten und dann funktioniert es.... woran kann das liegen ?
 
AW: cccam mit mpcs fehler

kann mir da keiner weiter helfen ? woran kann es denn liegen das mein mein sky einmal am tag dunkel wird und ich wieso immer die cccam neustart machen muss ?
 
AW: cccam mit mpcs fehler

Wieso nutzt du mpcs? CCcam liest doch die Sky Karte.
Was genau dein Problem ist, kann man ohne weitere Angaben, cfg usw schwer sagen.
Fehlermeldungen beim / während des betriebs.

Ich hatte in den etwa 2 Jahren noch keinen einzigen totalabsturtz von cccam.
Nur halt während des Betriebes ein "warmstart" -> alle Verbindungen werden kurz unterbrochen, und wieder hergestellt.
 
AW: cccam mit mpcs fehler

Richtig habe kabel anschluss und mpcs ist füt HD :)
 
AW: cccam mit mpcs fehler

Ok, wie gesagt, kenne die Kabel Karten nicht ;-)
Was für Fehler bekommst Du denn im Log.
Was passiert wenn Du nur CCcam, bzw nur mpcs neu startest.
 
AW: cccam mit mpcs fehler

wenn ich die die cccam neu starte geht das wieder .....muss einmal am tag die cccam neu starten
 
Zurück
Oben