1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam mit Media Center (Win 7 oder Vista)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von lordofwar, 3. September 2009.

  1. lordofwar
    Offline

    lordofwar Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ll,

    gibt es schon ne Möglichkeit die cccam in das Media Center von Windows 7 einzubauen?
    Bentuze zur Zeit den DVB Viewer auf dem Rechner, aber da seit Windows 7 das Media Center endlich auch DVB-S von haus aus kann, würde ich das gerne nutzen.
    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lordofwar
    Offline

    lordofwar Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam mit Media Center (Win 7 oder Vista)

    Über Umwege scheint es wohl zu gehen.
    Mit dem Tool: DVB Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Damit soll der DVB Viewer wohl irgendwie ins MC integriert werden, und somit kann ich mein cccam vom DVB Viewer auch im MC nutzen.
    Werde es heute mal probieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen