1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam mit Log über der Fritz Box 7150 Starten lassen!!!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von giftstaub, 28. Juni 2010.

  1. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen,

    Ich nutze zur Zeit diesen Script um die CCcam Manuelle starten zu lassen.

    /var/etc/CCcam -dv /var/etc/CCcam.cfg

    Nun möchte ich die CCcam mit einem Log Starten lassen, und eine Text Datei auf meinen Stick Schreiben lassen.

    Wie muss der Eintrag aussehen? und welchen Eintrag gehört in der CCcam.cfg Datei!

    Gruß
    giffti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. D_K
    Offline

    D_K Guest

    AW: CCCam mit Log über der Fritz Box 7150 Starten lassen!!!

    Code:
    /var/etc/CCcam -dvC /var/etc/CCcam.cfg > /var/etc/cccamlog.txt
    Ich nehm an du hast die CC im chroot laufen, dann kann der Pfad so bleiben.
    Ansonsten das File auf den Stick schreiben lassen.
    Das Logfile wird allerdings sehr schnell sehr groß, der Stick sollte also etwas größer dimensioniert sein...
     
    #2
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: CCCam mit Log über der Fritz Box 7150 Starten lassen!!!

    Ja die CC läuft unter Chroot.

    Gruß
    giffti
     
    #3

Diese Seite empfehlen