Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam mit dream 600

AW: CCCam mit dream 600

Die DM600 ist ja nur eine aufgemotzte DM500 mit Festplattenanschluss.

Da geht alles was auch auf der Dreambox 500 geht.
 
AW: CCCam mit dream 600

Jo Cccam luft das Super drauf und die Dm600 hat aber noch eine großen Speicher und mit dem Ide Anschluß kannste eine CF Karte noch z.b
 
AW: CCCam mit dream 600

Hmmm ich habe mir einen Beamer gekauft mit HDMI eingang, pwa da kann ich dann denn Dream 600 wohl abschreiben da er kein hdmi Ausgang hat.

Weis jemad zufählig welcher Receiver preisgünstig mit HDMI ist wo cccam einwandfrei läuft.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: CCCam mit dream 600

Dann nimmst du die DM 800, die hat einen DVI Ausgang und gleichzeitig wird ein Kabel mitgeliefert von DVI auf HDMI, wo der Ton mit geliefert wird.

CCcam rennt auch problemlos auf der Box! :emoticon-0174-bandi
 
AW: CCCam mit dream 600

solche habe ich schon im Wohnzimmer stehen.

Im Schlafzimmer kommt nun ein Beamer aber da ist mir die Dream 800 zu teuer.
 
AW: CCCam mit dream 600

dann nehm doch die neue dream500hd muss sagen die box ist um einiges besser als die 800hd.
die box ist schneller von den chips her usw..
sie ist um 150 € ca günstiger und hat einen hdmi anschluss und brauch man nichts
mehr mit adaptern oder so..

lg
 
AW: CCCam mit dream 600

Die Dreambox 500 HD ist doch gerade mal 40€ günstiger als die 800er. Außerdem hat sie keinen USB Anschluss für externe Speichermedien wie Sticks oder Festplatten.

Oder meinst Du eine DM 500 HD Clone?
 
AW: CCCam mit dream 600

Muss mich hier mal einklinken ;-)
Ein Bekannter hat die Dream 600 mit dem Gemini Image 4.7 NO Timebomb. Nun wollten wir cccam 2.0.11 drauf leiern aber der Ordner etc./var ist nicht da! Nur VAR/etc
Cam war ursprünglich nicht drauf, hat er gestern Installiert und auch von dort gebootet. Gibt es noch einen anderen möglichen Ordner??
Bei meiner DM 500 ist das einfacher :emoticon-0103-cool:
Oder, kann es sein das der Kumpel Gemini falsch Installiert hat???
BZW. die falsche cam.... ??
Bin ratlos zur zeit

Gruß mc:agree:
 
AW: CCCam mit dream 600

Das ist schon alles okay so. Bei der Dreambox 600 ist alles etwas anders gegenüber der 500er. Bei den Gemini- Versionen für die 600er gab es übrigens nie eine TimeBomb.

Wenn Du die Box online bringst und CCcam oder andere EMUs direkt vom Updateserver herunter lädst und gleich installieren lässt, wird automatisch gleich das richtige Verzeichnis gewählt. So gesehen kann man da nichts falsch machen.
 
AW: CCCam mit dream 600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann würde ich in dem Fall sagen er hat es vielleicht auf die Box geladen, allerdings nicht Installiert, oder?
Und was mich stutzig macht, warum ist der Ordner etc da- aber der "var" Ordner nicht darin?? Muss ich den dann extra erstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, er sagte mir das er solch ein Image hat..
Vielleicht hat er das falsche.... :agree:*fg*
Dann kann man ja lange suchen...

Gruß mc
 
AW: CCCam mit dream 600

Es gibt dort ein

/etc
und ein
/var/etc

wobei das etc im /var Verzeichnis ein Link auf das /etc ist (also das selbe)
Mit der Blue Taste + Addons ist die Installation problemlos und sicher.
 
Zurück
Oben