Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit dem X403 Erfahrungen

AW: Cccam mit dem X403 Erfahrungen

Ich bekomme die 1.1.45 nicht auf den x403. Er sagt immer Update nicht möglich.
Kann mir jemand einen Tip geben ?
 
AW: Cccam mit dem X403 Erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab es auch nach der Anleitung gemacht. Allerdings per USB. Auf die 1.1.29 konnte ich ohne Probleme per USB updaten. Wenn ich dasselbe mit der 1.1.45 versuche kommt die Fehlermeldung.
Wie gesagt, per USB. Nullmodemkabel hab ich zZ keines mehr.
 
AW: Cccam mit dem X403 Erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi murati,

Ich habe auch noch ein paar Tage mit der x403p getestet.

Also mir ist aufgefallen das CCcam 2.1.1 ohne porb mit der x403p zurechtkommt, nun habe ich mir gedacht was hat die CCcam 2.1.1 nicht was CCCam 2.1.3 hat!

Dabei habe ich festgestellt wenn man CCcam 2.1.3 auf dem Server nutz, sollte man die Funktion SMARTCARD SID ASSIGN Deaktivieren.

Mit der funktion SMARTCARD SID ASSIGN lüppt die box nur 1-3 Stunden ohne Freetzer dann fängt es wieder an!

Mit SMARTCARD SID ASSIGN Deaktiviert lüppt die x403p bei mir jetzt seit 2 Tagen ohne Freetzer! mit CCcam 2.1.3.

Firmware für die x403p ist 1.1.45.

Gruß
giffti
 
AW: Cccam mit dem X403 Erfahrungen

hallo..

also ich hab noch die alte FW drauf mit 2.1.3 Cccam Server..und jetzt funkt dies ohne Probs.. sieh auch hier Test bericht - Opticum HD X403
 
AW: Cccam mit dem X403 Erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich habe verschiedene USB Sticks probiert. Immer dasselbe.

Ich habe immer Software ohne Senderliste bei flashen ausgewählt.
Muss ich evtl. beim flashen die Option "mit Senderliste & ??nichtlesbar" auswählen?
 
AW: Cccam mit dem X403 Erfahrungen

SMARTCARD SID ASSIGN ist Standard mäßig deaktiviert. Es muss in jedem fall erst aktiviert werden. Woher soll das CCcam auch wissen, welche SIDs zugelassen werden sollen.
 
Zurück
Oben