Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam mit CS für S##

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c-clon

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo.
Hab problem mit cccam 2.2.1 ich hab CS und die S** sender wollen nicht hell werden alles andere hd+ und mehr ist hell emu funz auch.
Was kann ich da machen bzw welche einstelungie sol ich machen.Ich bin ein client Welche Karten ist da weiss ich nicht hab ein N:lines
DM 800 hab im config nur meine lines eingegeben.
Danke!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam mit CS für S##

Dann solltest du den Server Betreiber fragen warum Sky nicht geht, wenn alles andere über die N: Line geht, sollte auch der Rest gehen, extra Einstellungen muss man nicht machen!
 
AW: CCCam mit CS für S##

Danke!!!
Hab noch frage?
Hab beim serverbetreiber gelessen das cccam funz nicht mit allen cs ,
kann ich ein Mgcamd mit newcamd liste nutzen , ich fiende keine newcamd liste im dm800 mg ist im box und funz mit emu?
 
AW: CCCam mit CS für S##

Also der Satz "Hab beim Serverbetreiber gelesen..." macht mich doch stutzig.
Payserver werden hier nicht unterstützt.

Grüße

Kermit
 
AW: CCCam mit CS für S##

Danke!!
Hab verstanden!!!
Tema kann geslossen werden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben