Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit BP ständig gehen die clines off

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

ich habe folgendes problem, habe 3-5 server über das WebInterface der Box eingetragen und es gehen auch sofort alle online. Nur leider schalten die Server nach und nach ab so das irgendwann nur noch 1-2 Server konstant online bleiben. Wenn ich die gleichen clines aus dem BP nehme und diese dann in der Dream/Gigablue rein mache klappt es ohne probleme, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?

Danke schon mal im vorraus ;-)
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

5 Server, was hast du denn alles eingetragen? ksy,orf,hd+...?
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

Probier mal eine andere Version von Cccam, evtl. hilft das.

bebe
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

Bei mir ist es auch so das der BP 2 Card die Server Verbindung trennt aber meist eine noch geht.Nach einiger Zeit gehen sie aber alle wieder.

Habe version 2.0.11 und 2.2.1 probiert.Server ist mit Cccam 2.1.1

Version auf den BP ist die 2.46

Hat jemand das in griff bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

Das Problem kenne ich nicht, hab allerdings nur eine Line drin.
Vermutlich kommt der mit mehreren einfach nicht klar. Cccam 2.3.0 könntest auch noch probieren, jedoch glaube ich nicht das es ein Versionsproblem ist.

bebe
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

Hat bis jetzt wahrscheinlich keiner kapiert wie Medi@link funktioniert ?? :emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait:

- man bringt einen Receiver auf den Markt
- es gibt 1 Jahr lang Support für diesen Receiver ( 2 Jahre ist selten !! )
- in dieser Zeit wird alles schlechter gemacht ( vom Software her )
- die kassieren Geld und sind glücklich weil sie Mist verkauft haben

und am Ende bringen Sie einen neuen Receiver auf dem Markt und das geht immer wieder so... :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:

Leute,kauft euch lieber einen Baumarkt Receiver,Vorteil daran ist das dieser günstig ist und man jeder Zeit den gegen die Wand klatschen kann.

So und jetzt ein Prost auf Medi@link,weiter so ihr Pen... :emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

Dann kauf du dir einen Baumarkreciver nach dem anderen, ich geb liebe mal 250.- Euro aus und hab Ruhe im Haus.

bebe
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

@bebe

falls du nicht gemerkt hast,hier ist kein Bereich wo Receiver 250€ kosten sondern ca. 80€ bis 150€ und dafür sollte man schon was bekommen was einigermaßen läuft.

Für den ML9700 habe ich sogar 270€ bezahlt und was habe ich davon ??
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

Woher soll ich jetzt wissen was du von deinem ML9700 hast?
Glaskugeln hab ich keine hier.

bebe
 
AW: Cccam mit BP ständig gehen die clines off

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den ML 9700 kannst du nicht mit den sonstigen BP´s von Medi@link vergleichen. Der ist eine ewige Baustelle. Die BP 2 Cards laufen im großen und ganzen ohne Probleme und sind stabile Clients.
Der Support vom Hersteller dauert hier übrigens schon über 3 Jahre an. :dance3:
 
Zurück
Oben