Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit ariva 202e

AW: CCcam mit ariva 202e

Ich habe bisher noch kein Modul gefunden, in der z.B. die S02 von Sky läuft .... wenn die Karte angenommen wird könnte es vielleicht möglich sein. Bisher nutze ich das Teil nur als HD-Klietreceiver ruckelfrei.
 
AW: CCcam mit ariva 202e

Ich hab bisher meine Sky-Karte in dem Receiver nicht offen bekommen. Brauche ich da ein bestimmtes Modul?
 
AW: CCcam mit ariva 202e

hallo chef,

du hast ja so recht......hab mittlerweile so einges probiert aber mit cccam gehts einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam mit ariva 202e

Na dann solltest Du Deinen Server auf Oscam umstellen.
 
AW: CCcam mit ariva 202e

ich glaub ich stell das bald um, am besten auf ne externe lösung, um die dm die als server fungiert nicht mehr unnötig belasten zu müssen
 
AW: CCcam mit ariva 202e

hi bin neu hier und hab mal grundlegende fragen:
wie installier ich ccam drauf? ( hab von der download seite Avira 202 E (v.15.01,2013)USB VSedit 121B6 draufgemacht)
bzw wo gib ich die server adresse an wenn ich den als Client benutzen will....
 
AW: CCcam mit ariva 202e

Schau mal unter Netzwerk nach. Oder gib die IP des Arivas im Browser am PC ein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam mit ariva 202e

oki komme jetzt überm pc drauf aber wie geb ich die adresse ein ... kenne das von meine anderen reseiver Xtrend9200 da gib ich in die cccam.cfg C : XXXX.dny.... port user passwd und wie mach ich das bei dem ?


hab im forum rümgestöbert und bin auf den beitrag gekommen

@ple

C: IP-Server Port-Server Benutzername Passwort [jeweils ein Leerzeichen zwischen den Segmenten!]

Das ganze via Notepad als "allshares.dat" auf einen Stick laden und über USB einspielen - evtl. später unter den Netzwerkeinstellungen des Arivas auf "Automatisch Verbinden = AN" wählen


das hab ich auch so gemacht hat auch mit der eintragung geklappt aber immernoch schwarz alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit ariva 202e

Hattest auch auf automatisch verbinden gedrückt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam mit ariva 202e

so wenn ich unter lokales netzwerk einstellen bin und dort steht wurde alles übernmmen so wie ich es in der datei abgespeichert hab steht ja weiter unten automatisch Verbindung und da drunter anmelden wenn ich auf anmelden drücke steht verbindung fehlgeschlagen obwohl die selben sachen wie bei meinen anderen receiver drin stehen ?! und bei dem einen klappt es un bei dem ariva nicht....
 
Zurück
Oben