Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hi

ich hab mal eine frage bezüglich loadbalance mit 2 gleichen karten, wie wird dass eigentlich verabeiten mit den 2 karten, ab wann wird umgeschaltet usw,
 
AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

Ich hatte es mal mit einer DigiTV Karte getestet wo viel zugriff war. Ich musste feststellen, das wenn die abfrage zu lang dauerte, die 2 Karte genutzt wurde. An der ersten wurde dann überhaupt keiner mehr zugelassen. Es war auch deutlich besser und die ECMs waren mehr verteilt als normal.
 
AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

erstmal danke für deine antwort, aber wie ist dass eigentlich wenn dass verteilt wird kommt es da dann zu freezer oder läuft es normal weiter
 
AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

nein, es gibt keine Frezzer, es werden ja die Clints auf die Karte Verteilt aber die Aufteilung ist nicht 50-50 sondern eher 70-30 also nicht Wunder das eine Karte weniger benutzt wird
 
AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

das mit der aufteilung habe ich schon gemerkt aber ist reintherotisch bei 2 gleichen karten doppel so viele clients möglich oder?
 
AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

Ich würde sagen das bei 2. Nagra Abos 15 - 20 Aktive Peers Problemlos schauen können
 
AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du meinst wohl 15-20 gleichzeitige sids? 20 aktive peers machen selbst bei einer karte keine probleme solang es nicht 20 verschiedene sids sind :)

denke dass die warscheinlichkeit sehr gering ist dass es zu 20 verschiedenen sids kommt. und wenn muss man schon in einem großen sharing ring sitzen...
 
Zurück
Oben