1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von carhatt, 22. August 2010.

  1. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    ich hab mal eine frage bezüglich loadbalance mit 2 gleichen karten, wie wird dass eigentlich verabeiten mit den 2 karten, ab wann wird umgeschaltet usw,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

    Ich hatte es mal mit einer DigiTV Karte getestet wo viel zugriff war. Ich musste feststellen, das wenn die abfrage zu lang dauerte, die 2 Karte genutzt wurde. An der ersten wurde dann überhaupt keiner mehr zugelassen. Es war auch deutlich besser und die ECMs waren mehr verteilt als normal.
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

    erstmal danke für deine antwort, aber wie ist dass eigentlich wenn dass verteilt wird kommt es da dann zu freezer oder läuft es normal weiter
     
    #3
  5. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

    nein, es gibt keine Frezzer, es werden ja die Clints auf die Karte Verteilt aber die Aufteilung ist nicht 50-50 sondern eher 70-30 also nicht Wunder das eine Karte weniger benutzt wird
     
    #4
  6. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

    das mit der aufteilung habe ich schon gemerkt aber ist reintherotisch bei 2 gleichen karten doppel so viele clients möglich oder?
     
    #5
  7. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance

    Ich würde sagen das bei 2. Nagra Abos 15 - 20 Aktive Peers Problemlos schauen können
     
    #6
  8. mnml
    Offline

    mnml Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCCAM mit 2 S02 karten Loadbalance


    du meinst wohl 15-20 gleichzeitige sids? 20 aktive peers machen selbst bei einer karte keine probleme solang es nicht 20 verschiedene sids sind :)

    denke dass die warscheinlichkeit sehr gering ist dass es zu 20 verschiedenen sids kommt. und wenn muss man schon in einem großen sharing ring sitzen...
     
    #7

Diese Seite empfehlen