1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam, mgcamd aufspielen - wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von matze_lou, 26. Juni 2008.

  1. matze_lou
    Offline

    matze_lou Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann mir mal jemand sagen, wie man cccam und mgcamd auf ne 500er Dreambox aufspielt?
    :20:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cccam, mgcamd aufspielen - wie gehts?

    Ich habe zwar keine Dream aber es ist ähnlich wie bei der Dbox. Du musst zunächst ein FTP Zugang einrichten. Wenn du das hast, dann kopierst du das MGcamd nach VAR/BIN oder VAR/EMU. Dann musst du die Dateiattribute auf 755 setzen und fertig. Dann noch die Key Files nach VAR/KEYS und dann im Dreambox Menü das Cam aktivieren. In beiden fällen (CCCam und Mgcamd) muss das Keyfile das softcam.key sein. Dieses findest du in unserer Datenbase sowohl auch die Cams auch.
     
    #2
  4. matze_lou
    Offline

    matze_lou Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cccam, mgcamd aufspielen - wie gehts?

    Danke Thema hat sich erledigt!

    Greetz LOU
     
    #3
  5. matze_lou
    Offline

    matze_lou Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cccam, mgcamd aufspielen - wie gehts?

    Thema kann gelöscht werden!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen