Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam LogDatei wo zu finden??

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Mahlzeit!

Wo finde ich die LogDatei bzw. wo kann ich den Pfad angeben, damit ich sehe was CCCam durchlässt bzw. abblockt??

Ich hab im Moment Probleme mit meiner 800se Serverbox und möchte ausschließen, das CCCam mit "Falschanfragen" zugemüllt wird und daher meine Clients Bildaussetzer haben.
AN der Anzahl der Clients und deren Boxen hat sich nichts geändert, von daher vermute ich, liegt ex an meiner Box bzw. Cardreader oder am DLAN, womit die 800se ins Netzwerk eingebunden ist.

Werde heute mal etwas umbauen und die 8000 bzw. 7020HD als Server nehmen und direkt am Router anschließen.
 
Hi
falls du noch keine unbehandelte cfg hast besorg dir eine am besten in deutsch da steht der genaue Wortlaut drinne dann müßte es passen. Ist ziemlich weit unten in der cfg.


Gruß Ralf
 
Das Script muss nach /usr/script Rechte auf 755,
auswählen kannste das dann im EMU Menü / Camd Auswahl.

Das Log.. sollte im Ordner /tmp angelegt werden.

In der CCcam.cfg muss DEBUG: yes gesetzt werden und die Box überprüfen, ob syslog usw. aktiviert ist.

IMG Removed
 
AW: CCCam LogDatei wo zu finden??

hmm.. ich lege die an und wenn ich dann rausgehe und wieder rein per ftp ist sie weg ????
 
Zurück
Oben