Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Loadbalance Zweitkarte

suddi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Forengemeinde,

ich komme allmählich nicht mehr weiter. Ich habe mir eine Zweitkarte (S02) zugelegt. Diese möchte ich nun per Smargo an meinem Freetz-System betreiben. Der weitere Smargo wird nun auch endlich erkannt, aber es sieht im WebIf immer so aus, als wenn dieser Reader immer neustartet. Er verteilt einige Keys und dann steht der Zähler auf einmal wieder auf 0. Die erste Karte zählt sauber hoch.
Auch die HD+ Karte scheint sauber zu laufen. Das Loadbalance verteilt die Anfragen erfolgreich auf die beiden S02, aber es kommt zu Freezern, weil der eine Reader anscheinend nicht sauber läuft.

Der Reader ist auf V1.5 geupdatet und steht auf autoswitch/normal/0/0.

Auch mit anderen Einstellungen habe ich es probiert, dabei wird die Karte teilweise garnicht erkannt.

Hat von euch schon jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Suddi
 
Zurück
Oben