Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam line in OCTAGON SF-918 HD

toni1968

Spezialist
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
568
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
cccam test line
Hi leute habe von ein freund eine test line cccam kann mir einer sagen wie ich in den reciever eintragen kann danke
auch gerne über pn
 
AW: cccam test line

Hallo Toni 1968
Wenn du noch keine hilfe für cccam/Octagon hast kannst dich bei mir melden per PN
Grüsse
 
AW: cccam test line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum macht ihr das hier nicht im Forum, da hätten andere die die gleiche Frage haben auch was davon!!!

Immer diese Heimlich tuerei, hier sollte jeder jeden helfen! :emoticon-0108-speec

Nachtrag, ich habe mal die Überschrift an das Thema angepasst!! So wird es deutlicher was man für Hilfe benötigt.
 
AW: cccam line in OCTAGON SF-918 HD

Sorry, ich war nicht sicher da der Beitrag schon ein paar wochen alt ist. Ich kenne nur den Octagon aber bei mir so.
Server setup----
Bei URL- zb Irdeto humaxclub.org
Userid zb Humax
Passwort 123456
CCcamPort 20000
dann Speichern
und das wars
 
AW: cccam line in OCTAGON SF-918 HD

Hallo Toni1968
Du hast dich bei mir per PN gemeldet, was brauchst du noch?
Ist deine Software schon Konfiguriert?
Wo liegen deine Probleme?
Gerne helfe ich weiter und vielleicht habe andere ähnliche Probleme
Grüsse
 
AW: cccam line in OCTAGON SF-918 HD

Hi, ich klinke mich hier mal kurz ein.
Kann man auch mehrere Lines eintragen? Wie verhält sich der Octagon im Share? Stabil? Freezer, gehen alle Sky Sender auf? HD? ORF? SRG? etc. HD+?

Vielleicht hat das schon einer getestet. Such ne günstige HD Box will mir net noch ne 800er kaufen.
 
AW: cccam line in OCTAGON SF-918 HD

Hallo cyberball007
Zu deinen Fragen kann ich dir mehrere Erfahrungen sagen.
Du kannst mehrere Lines eintragen, aber immer nur 1 nutzen.
Wie verhält er sich im Share, ich hatte mehrere Lines bei manchen sehr gut bei anderen schlechter. Dazu muss ich noch sagen das mein Internet damals das DSL-Light war.
Wegen HD: Bei Sky ging es nicht, bei ORF und SRG war prima. Die Skysender sind alle aufgegangen.
MFG
 
AW: cccam line in OCTAGON SF-918 HD

Also leider auch nicht der Otimum Receiver für HD und CS. Schade. Preis wär sehr gut eigentlich.
 
Zurück
Oben